• Jobs Job bei Wilhelm Haug GmbH und Co. KG

Wilhelm Haug GmbH und Co. KG

Bayern

Bayern

Außendienstmitarbeiter/in Wilhelm Haug GmbH und Co. KG Bayern Kundenkontakt, persönlich und telefonisch; Aufträge schreiben und abwickeln; Reklamationen aufnehmen und abwickeln; Neukundenakquise; Firmenrepräsentation bei regionalen und überregionalen Messen.

Wir Produzieren Und Vermarkten In Unserem Familiengeführten Unternehmen In Deutschland Innovative Düngemittel Unsere Bekannten Marken Wuxal Und Manna Stellen Wir Seit 80 Jahren In Deutschland Her Durch Jahrzehntelange Erfahrung Beständige Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Nicht Zuletzt Durch Unsere Hervorragenden Mitarbeiter Gelingt Es Uns Zu Den Führenden Anbietern Unserer Branche Zu Gehören Möchten Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Mannschaft Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Für Die Region Bayern Zu Ihrem Kundenkreis Gehören Bestehende Sowie Neue Kunden Aus Den Bereichen Gartencenter Genossenschaftsmärkte Endverkaufsgärtnereien Kommunen Gartenlandschaftsbetriebe Gartenbau Und Sportplatzbetreiber Folgende Aufgaben Zählen Dabei Zu Ihrem Betätigungsfeld: Kundenkontakt Persönlich Und Telefonisch Aufträge Schreiben Und Abwickeln Reklamationen Aufnehmen Und Abwickeln Neukundenakquise Firmenrepräsentation Bei Regionalen Und überregionalen Messen Unterstützt Werden Sie Dabei Von Unserem Tatkräftigen Team Im Innendienst Ihr Profil: Eine Gartenbauliche Ausbildung (studium Oder Abgeschlossene Gärtnerische Ausbildung) Fundierte Kenntnisse Der Pflanzenernährung Und Kulturführung Wünschenswert Wären Erfahrungen Im Außendienst Erstklassiges Auftreten Und Freundlichkeit Bereichsübergreifendes Denken Und Organisationstalent Teamorientiertes Denken Und Grundlegende Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Viel Entscheidungsfreiheit Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Leistungsorientiertes Gehalt Sowie Einen Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Sollten Sie Interesse An Dieser Herausfordernden Position Haben Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Nennung Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Außendienstmitarbeiter/in Kundenkontakt Persönlich Und Telefonisch Aufträge Schreiben Und Abwickeln Reklamationen Aufnehmen Und Abwickeln Neukundenakquise Firmenrepräsentation Bei Regionalen Und überregionalen Messen Bayern

Außendienstmitarbeiter/in
   Wilhelm Haug GmbH und Co. KG (Bayern)

Außendienstmitarbeiter/in
   Wilhelm Haug GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer Store (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Leipzig)

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Büsingen am Hochrhein)